Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Resonance Danke

13.06.2012 - Britta
Liebe Barbara,
ziel- und treffsicher hast du meinen Blindenfleck aufgedeckt. Ich wußte, ich schaue in die falsche Richtung aber ich wußte nicht, wohin ich schauen sollte. Liebevoll und trotzdem gerade heraus hast du mir sehr geholfen. Ich bin dir sehr dankbar und hoffe, ich darf dir in Zukunft auch mal helfen. Manchmal sieht man bei sich selbst in Wald vor lauter Bäumen nicht und dann kommt ein Engel, der einem die Richtung weist. Heute warst du mein Engel....
Von Herzen ganz lieben Dank

Britta

20.04.2012 - Sabine Graf
Liebe Barbara ,
ich bin total fasziniert von Dir und Deiner Arbeit :-)
Ich bin überwältigt und glücklich Dich gefunden zu haben :-)
Ich kann nur jedem empfehlen Dich aufzusuchen und vertrauensvoll an die Hand nehmen zu lassen..Du hast in meine Seele geschaut und mir damit geholfen mein Leben an entscheidenden Stellen zu verändern..Ich danke Dir aus tiefster Seele ♥ Gottes Segen und Frieden sei immer mit dir..Du bist wahrhaft ein Engel der hier auf Erden weilt um die Menschen mit sich selbst wieder in Einklang zu bringen..Ich bin Dir unendlich dankbar ♥ herzliche Grüße Sabine :-)

01.03.2012 - Birgit Gr
Danke für die geduldige ausführliche
Beratung und den Anstoß in die absolut richtige Richtung
ohne dich wär ich nicht drauf gekommen
einfach toll

27.01.2012 - Christiane
Liebe Barbara,

danke, dass du mir die Welt der Kabbalah eröffnet hast! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht & sehr dankbar für deinen inspirierenden Input!

Alles Liebe Christiane

24.01.2012 - Alexandra
Hallo liebe Barbara,
hatte ja echt nicht mehr dran geglaubt das ich es noch schaffe das alles hinter mir zu lassen.
aber mit deiner Hilfe hab ich es geschafft und das in so kurzer Zeit.
Du hast mir meine Richtung gezeigt in die ich gehen muß.
Ganz liebe Grüße Alexandra

24.01.2012 - Jacqueline Goutier
Hallo liebe Barbara,

Nach lang vergangener Zeit wollte ich mich mal melden und dir einen lieben Gästebucheintrag auf deiner gelungenen Homepage hinterlassen.

Ich bedanke mich für die Zeit, die du dir für mich genommen hast, und mich mit ganzem Herzen, aber direkt beraten hast. Du hast mich einen Schritt weiter gebracht und mir gezeigt wie's geht :-)

Dankeschön

Licht und Liebe an Dich

Jacqueline (18 Jahre)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4