Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Resonance Danke

18.02.2015 - Isabella
Liebe Barbara,
vielen Dank für die wertvollen Einsichten die Du mir geschenkt hast. Ich habe die große kabbalistische Lebensanalyse mit Beratungsgespräch bei Dir gehabt und möchte diese tolle Erfahrung jedem ans Herz legen
der vor einem Wendepunkt bzw. mehr Klarheit in seinem Leben haben möchte. Du wirkst wie ein Seelendolmetscher der mitteilt, was in uns vorgeht
und das bevor wir es selber wahrnehmen bzw. auch die Themen, die uns für die nächsten Jahre auf Trab halten.
Dein Buch, WECKRUF - Folge dem Ruf Deines Schutzengels, ist was ganz besonderes... beim Lesen habe ich einfach in mir gespürt wie tief mich das berührt, was da drin steht. Empfehle ich JEDEM!
Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Ehrlichkeit und Deine Offenheit und wünsche Dir alles Liebe.
Isabella

05.01.2015 - Achim Reiter (karlsruher-schluesseldienst.de/)
Liebe Barbara Müller,

ich finde Ihre Webseite wirklich sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Viel lesenswerter Inhalt zu diversen interessanten Themen.

LG Achin Reiter

23.11.2014 - Elisabeth
Liebe Barbara, ich möchte hier einen Gästebucheintrag hingerlassen da ich die kabbalistische Lebensanalyse mit deiner Top Beratung wunderbar finde. Einige Themen wie Strärken, Talente und Aufgaben in meinem Leben sind nun noch klarer. Auch möchte ich die Analyse immer mit Beratung empfehlen, da es recht viel auch zu lesen ist, und Du alles noch besser und schneller erkennst auf was es drauf an kommt und mit deinem umfangreichen Wissen und Weitblick sehr Treffsicher bist! Ich Danke dir aus tiefstem Herzen für Deine Arbeit und wünsche dir dass du weiterhin vielen Menschen auf diesem Wege unterstützen kannst! Ich werde dich weiterempfehlen. Viele liebe Herzensgrüsse, Elisabeth ❤

16.06.2014 - Brigitte Paintz-Bartsch
Liebe Barbara, die kabbalistische Lebensanalyse ,die ich mir von Dir erstellen hab lassen und das persönliche
Telefongespräch, haben Dein Konzepet für diese wundervolle Arbeit abgerundete .Das Telefongespräch ist aufschlussreich und klar. Bedanken möchte ich mich für Deine erliche und freudliche Beratung. Liebe Grüsse Brigitte

19.01.2014 - Tanja Cacciotti
Liebe Barbara!

Ich danke Dir von Herzen für das großartige Gespräch von heute. Du hast mir wunderbare Wege aufgezeitig mit mir und anderen zu arbeiten.
Licht & Liebe für Dich!
Tanja

09.11.2012 - Monika
Liebe Barbara,
Deine direkte und ehrliche Art, mag manch einen Menschen vielleicht ein wenig in Bedrängnis bringen, jedoch schätze und liebe ich es mit Dir zu plauschen oder mich Dir anzuvertrauen, da ich in mir die Sicherheit verspüre, Du bist ehrlich, meinst es gut und schummelst nicht oder belügst mich. Deine Art die Dinge zu hinterfragen und zu hinterleuchten sind einmalig und haben mir schon viele male geholfen, den roten Faden wieder zu finden. Danke, bleibe so wie Du bist. Dein Engelbuch..einfach geschrieben, für jeden verständlich kurz und bündig weist Du uns in die Welt der Engelhirachien ein und !! das ist das tolle daran, Dein Wissen ...sorry Du hast es jahrelang recherhiert wir kennen uns schon eine Weile.. ist genial ich habe mich aufgehoben und angeschuppst gefühlt. Jetzt kann ich in Ruhe meines Weges gehen. Danke von ganzem Herzen Monika

06.07.2012 - Anett
Es ist an der Zeit, auch mal einen Gruss in Deinem wunderbaren Gästebuch zu hinterlassen. Ich habe beobachtet, dass es vielen Menschen suspekt ist, dass Du für Deine Arbeit Geld verlangst, aber ich möchte allen hier sagen: Ich habe anfänglich auch meinen Ausgleich bezahlt, das war für mich völlig okay. Ich bezahle doch auch meine Brötchen beim Bäcker etc. Als es aber eine Zeit gab, in der mir dies nicht mehr möglich war, hast Du ohne zu zögern mir weitergeholfen ohne ein Entgeld zu verlangen. Du sagtest immer wieder: Ist okay wir bekommen alles zurück.. Dafür bin ich schrecklich dankbar. Heute kann ich wieder lachen und Dir auch ein klein bisschen zurück geben. Es ist ein kleiner Tropfen auf heissem Stein, aber ein Dankeschön für das was Du bist und für mich getan hast. Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich es hier offiziell schreibe, aber Du kannst es ja löschen oder veröffentlichen..das überlasse ich Dir. In Liebe und Dankbarkeit Anett

05.07.2012 - Rita Schwander-Ritter
Liebe Barbara,
es tut immer wieder gut, Dich als Freundin zu haben.
Du hast mir immer wieder den richtigen Weg gezeigt und mich auch in den schlimmsten Zeiten begleitet.
Deine Energiearbeit ist einzigartig.

25.06.2012 - Doris (www.fairy-tales.at)
Liebe Barbara! Der "Zufall" hat mich zu dir geführt und es ist ein wirkliches Glück gewesen. Unser Gespräche hat sehr tief auf mein Innerstes gewirkt und ich weiß, dass dies wieder ein Impuls war, zurück auf den richtigen Weg zu finden. Ich werde via Gästebuch euch alle wissen lassen, was sich tut. Ein ganz liebes und von Herzen kommendes Dankeschön an dich. Grüße aus Wien - Doris

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 Weiter